14. September 2015

Das Sommerfest 2015 des Grünen Bürger*innen Büros - schön wars!




Am Freitag dem 11. September haben meine Kollegin Anja Kofbinger und ich zusammen mit Freund*innen, Vertreter*innen von Vereinen und Unternehmen, und Nachbar*innen in unserem Grünen Bürger*innen Büro unser Sommerfest gefeiert.

In diesem Rahmen haben wir auch die neue Ausstellung des Künstlers Bo Soremsky eröffnet die noch einige Zeit jeden Montag, Dienstag und Donnerstag von 10-16 Uhr in unserem Büro zu sehen ist. Der Illustrator stellt hier Bilder von Alltagsszenen Neuköllns aus, die er mit einem Augenzwinkern kommentiert hat.

Das Büro war, wie auf den Fotos unschwer zu erkennen ist, zeitweise so voll, dass einige Gäste unserem Vortrag von der Straße aus lauschen mussten. Wir freuen uns sehr darüber, dass auch dieses Jahr so viele interessante Menschen mit uns gefeiert haben und versprechen, uns auch weiterhin tatkräftig für Ihre Belange einzusetzen!

Das Facetten-Magazin Neukölln hat auch über unser Sommerfest berichtet. Lesen Sie hier den Artikel.

« zurück