26. März 2015

Lesung: Connie Roters liest aus ihrem Krimi "Tod in der Hasenheide"

Am 6. Mai um 19 Uhr liest die Berliner Autorin Connie Roters aus ihrem  Kriminalroman "Tod in der Hasenheide" in unserem Grünen Bürger*innen Büro in der Wipperstraße 25. Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der erste Fall für Hauptkommissar BreschnowBeim Joggen in Neukölln stolpert eine junge Journalistin fast über die taufrische Leiche eines Soldaten. Kurz danach taucht die Tatwaffe in ihrer Küche auf und aus der Zeugin wird eine Verdächtige. Hauptkommissar Breschnow, Hobbylyriker und Berufstrinker, findet heraus, dass das Opfer ein skrupelloser Elite-Ausbilder für Afghanistaneinsätze bei der Bundeswehr war. Nach und nach kommt er einem perfiden Racheplan auf die Spur – und muss erkennen, dass seine Ermittlungen ihn auf eine völlig falsche Fährte gelockt haben . . .

« zurück