Wir kochen das letzte Mal für "Der Rollberg tafelt"

12. Dezember 2018 | 12:30 bis 14:00 Uhr
Gemeinschaftshaus Morus 14, Morusstraße 14, Neukölln

Seit 2002 stehen beim wöchentlichen Mittagstisch "Der Rollberg tafelt" im Gemeinschaftshaus in der Morusstraße 14 stehen Nachbarn, Mitglieder, Politiker*innen, Künstler*innen, Unternehmer*innen, Schriftsteller*innen oder lokale Akteure selber am Herd und kochen für 70 - 80 Bewohner*innen und Besucher*innen. Ende 2018 ist leider Schluss. Schade, dass diese Tradition zu Ende geht.

Am 12. Dezember koche ich noch einmal zusammen mit meiner Kollegin Anja Kofbinger (MdA) ein winterliches Menü: Rinderbouillon mit Buchstabennudeln, Grünkohl (mit Mettwürstchen) und Salzkartoffeln und Joghurt mit Obst der Saison

Wir freuen uns schon auf viele hungrige Gäste.

Mehr Informationen finden Sie hier

« zurück