MEHR MITBESTIMMUNG - GEMEINSAM BERLIN VERÄNDERN! Für Neukölln ins Abgeordnetenhaus

Seit 2011 vertrete ich als direkt gewählte Grüne Abgeordnete die Interessen der Neuköllner*innen im Berliner Abgeordnetenhaus. Ich setze mich für die sozial-ökologische Stadt ein und kämpfe mit meinen Schwerpunktthemen (politische) Partizipation, Bürger*innenbeteiligung udn Diversitätspolitik dafür, dass in Berlin alle am politischen, kulturellen und sozialen Leben teilhaben und darüber mitbestimmen können.

Ich lebe seit 30 Jahren in Nordneukölln - immer noch gerne. Aber Neukölln verändert sich rasant und Politik muss sicherstellen, dass die Bedarfe der Neuköllner*innen im Fokus stehen. Ich will weiter anpacken: gegen Rechts, für ein offenes und solidarisches Neukölln, gegen Verdrängung, für Verkehrsberuhigung und für echte Bürger*innenbeteiligung!

 

Ausführliche Informationen zu meinen Themen finden Sie in meinem Flyer (pdf zum download)

« Zurück